Mass Effect 2 kommt für PS3

Im Januar mit Shepard durchs All

Wie BioWares Dr. Ray Muzyka soeben auf der gamescom ankündigte, erscheint Mass Effect 2 nun endlich auch auf der PlayStation 3.

"Nun" ist allerdings relativ, denn das bislang der Xbox 360 und dem PC vorbehaltene Sci-Fi-Action-Rollenspiel kommt eigentlich erst im Januar 2011 auf der Sony-Plattform heraus.

Mehr Infos braucht man als PS3-Besitzer eigentlich nicht. Außer dass man zuschlagen sollte. Warum? Darum.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading