Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killzone-3-Beta startet am 25. Oktober

Exklusiv für PlayStation Plus

Wie Sony ankündigt, startet am 25. Oktober die Mehrspieler-Beta von Killzone 3. Die Sache hat allerdings einen Haken: Es gibt nur 10.000 Plätze – und man muss PlayStation-Plus-Abonnent sein.

Mitglieder des Premium-Dienstes müssen sich ab dem 14. Oktober ein spezielles XMB-Thema aus dem PS-Plus-Bereich des Stores herunterladen, was von Sony als "Hier, ich!" aufgefasst wird. Erfolgreiche Bewerbungen werden von der Firma per Email samt Download-Code quittiert.

Die Beta bietet unter anderem einen Vorgeschmack auf neue Features, wie etwa den Spielmodus "Operations", das frische Party-System, sowie Jetpacks und Exoskelette.

Die Vollversion findet ihr im Februar 2011 in den Läden.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Killzone 3

PS3

Verwandte Themen
PS3