Gears 3: Beta auch ohne Bulletstorm

Bulletstorm-Käufer brauchen die Disc

Die Epic Edition von Bulletstorm wird nicht die einzige Möglichkeit bleiben, um Zugang zur Beta von Gears of War 3 zu erhalten.

"Nein, aber es ist die beste Möglichkeit mit einem Headstart und exklusivem Content", schreibt Epics Rod Fergusson dazu auf Twitter.

Wer die Epic Edition von Bulletstorm kauft, braucht die Disc aber zwingend, um später die Beta spielen zu können: "Ihr braucht die Disc. Der Code der Epic Edition fügt lediglich einen Menüpunkt im Hauptmenü von Bulletstorm hinzu."

Weitere Informationen zur Beta von Gears of War 3 will man noch in dieser Woche bekannt geben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading