Dritter Roman zu The Old Republic

Widmet sich Revan

Nach Eine unheilvolle Allianz und Deceived arbeitet Drew Karpyshyn derzeit an einem dritten Roman zu BioWares kommendem MMO Star Wars: The Old Republic.

Nun gab man auch erste Details dazu bekannt und verriet obendrein den Namen des Buches: Revan.

Wie der Name schon sagt, dreht sich die Geschichte um Revan, der gleichzeitig die Hauptfigur darstellt und die Leser den Großteil des Buches aus seiner Perspektive erleben lässt.

Erscheinen soll Revan weltweit noch in diesem Jahr. Auf der offiziellen Website gibt es dazu noch ein kleines Interview mit Karpyshyn.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading