Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bulletstorm: PC-Patch erschienen

Bug-Gore Galore!

People Can Flys durchgeknallter Score-Shooter Bulletstorm hat einen PC-Patch bekommen.

Wer sich bei Steam anmeldet, um den FPS zu spielen, lässt demnach ein kurzes Auto-Update über sich ergehen. Wird schon nicht wehtun.

Das komplette Changelog ist einer Auflistung auf der entsprechenden Steam-Seite zu entnehmen.

Bulletstorm erschien im Februar mit heftigen Schnitten auch in Deutschland. Wie die aussehen, entnehmt ihr unserem Test.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC