Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bestätigt: Der Pinguin ist offiziell in Batman: Arkham City dabei

Magazin lässt den Vogel aus dem Sack

Hinweis: Hilfe bei der Verbrecherjagd nötig? In unserer Batman: Arkham City Komplettlösung inklusive Story- und Nebenmissionen sowie den Bosskämpfen und werdet ihr fündig. Ebenso haben wir Batman: Arkham City Tipps für die Riddler-Trophäen, Herausforderungen, Rätsel und Achievements für euch.

Guten Morgen!

Nachdem gestern ein paar dezent wirre Meldungen die Runde machten, der Pinguin sei ein weiterer Bösewicht in Batman: Arkham City, stellt sich dieses Gerücht nun als Wahrheit und nichts als die Wahrheit heraus.

Auf dem Cover des PSM3 tritt der Frackträger nämlich nun das erste Mal offiziell in Erscheinung.

Damit stellt sich mittlerweile eigentlich nur noch die Frage, wer definitiv nicht mit von der Partie ist. Sogar der Calender Man hat es bekanntlich in das Freiluft-Abenteuer der Fledermaus geschafft.

Das schickt sich übrigens an, die Klasse des Vorgängers mit Leichtigkeit zu überbieten. Wie das geht? Lest dazu einfach unsere Vorschau zu Batman: Arkham City.

Read this next