EA: The Old Republic erscheint 2011

Beta-Wochenenden im September

EAs und BioWares Star Wars: The Old Republic soll nach Angaben des Publishers auf jeden Fall noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Jedenfalls irgendwann in der "zweiten Hälfte des Jahres 2011". Wann genau, wollte man nach wie vor nicht sagen, allerdings wohl kaum vor September.

Ab September sollen nämlich erstmal noch Beta-Wochenenden durchgeführt werden, an denen "weltweit ausgewählte Spieler" teilnehmen können.

Auch hierzu gibt es noch keine konkreteren Einzelheiten.

Erst gestern hatte der Publisher eine Collector's Edition angekündigt und ebenso ist der Titel seit gestern offiziell vorbestellbar.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading