Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: The Old Republic erscheint 2011

Beta-Wochenenden im September

EAs und BioWares Star Wars: The Old Republic soll nach Angaben des Publishers auf jeden Fall noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Jedenfalls irgendwann in der "zweiten Hälfte des Jahres 2011". Wann genau, wollte man nach wie vor nicht sagen, allerdings wohl kaum vor September.

Ab September sollen nämlich erstmal noch Beta-Wochenenden durchgeführt werden, an denen "weltweit ausgewählte Spieler" teilnehmen können.

Auch hierzu gibt es noch keine konkreteren Einzelheiten.

Erst gestern hatte der Publisher eine Collector's Edition angekündigt und ebenso ist der Titel seit gestern offiziell vorbestellbar.

Star Wars: The Old Republic - Return Intro-Trailer

Read this next