Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Brink-DLC ab 03. August zwei Wochen komplett kostenlos

Agents of Change

Wie Bethesda bekannt gibt, erscheint der erste Brink-DLC, Agents of Change, am 03. August auf Xbox LIVE und Steam. Die Version für PlayStation 3 kommt Tags darauf im PSN heraus.

In den ersten zwei Wochen ist der Zusatzinhalt vollkommen kostenlos herunterladbar.

Agents of Change enthält zwei neue Karten und fünf neue Spieler- beziehungsweise Klassenfertigkeiten. Außerdem sind zwei neue Outfits und zwei frische Waffenkomponenten mit im Paket enthalten.

Daneben gibt es auch noch 250 neue Gamerscore-Punkte respektive sieben neue Trophäen zu holen.

Der exotische Mehrspieler-Shooter hatte gerade auf Konsolen mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, läuft aber mittlerweile schön rund. Im Test konnte der frische Ansatz jedenfalls durchaus überzeugen.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Brink

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen