inFamous-2-Patch erweitert Level-Editor

Platziert Bosse & bewertet Level

Sucker Punch hat ein frisches Update zu inFamous 2 im PlayStation Network veröffentlicht, das vornehmlich Fans des Level-Editors gefallen dürfte.

Ihr habt nun unter anderem die Möglichkeit, zwei gewaltige Endgegner - den Titan und den Devourer - in euren Level-Kreationen zu platzieren und deren Verhalten zu bestimmen. Sollen sie euch angreifen, die Gegner oder sich gegenseitig?

Darüber hinaus ist es ab sofort möglich, einen Level mit einem kurzen "Review" zu bewerten, was es in Zukunft einfacher machen soll, sich unter den aktuell mehr als 80.000 Stücken User Generated Content zurecht zu finden.

Auch ist es nun möglich, Serien von Missionen mit dem Mission Linking komfortabel zu verknüpfen. Praktisch.

inFamous 2 erschien Anfang Juni und gefiel uns ausgesprochen gut. Woran das lag, lest ihr in dem oben verlinkten Test zum Spiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading