Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

inFamous 2 DLC "Festival of Blood" erscheint am 26. Oktober

Cole auf Vampirjagd

Sucker Punch tut es Red Dead Redemption mit seinem Undead Nightmare gleich und veröffentlicht mit Festival of Blood gewissermaßen eine Halloween-Episode von inFamous 2. Nun ist der Veröffentlichungstermin der Standalone-Erweiterung bekannt.

Ab dem 26. Oktober bekommt es Cole mit einer Vampir-Invasion in New Marais zu tun, die er - wenn der DLC dem Gut/Böse-Motto der Vorlage folgt - entweder nutzen oder stoppen kann. In Anbetracht der Tatsache, dass Cole selbst auch gebissen wird, ist dieses Szenario ziemlich wahrscheinlich.

Der DLC schlägt mit etwa 11 Euro zu Buche, die US-Ankündigung spricht zumindest von 15 Dollar.

Doch obwohl die attraktive Erweiterung auch alleine läuft: Wer inFamous 2 noch nicht gespielt hat, sollte dem Titel auf jeden Fall eine Chance geben, ist er doch eine rundheraus verbesserte Version des ersten Teils.

inFamous 2 - Festival of Blood -Trailer

Read this next