Resident Evil: Revelations lässt euch den Spielstand löschen

Aus dem Fehler gelernt

Capcom kündigte zur Freude vieler Fans an, dass der zukünftige 3DS-Ttel Resident Evil: Revelations die Möglichkeit bietet, den Spielstand jederzeit zu löschen.

Dies scheint auf den ersten Blick ein ganz normales Feature zu sein, doch Capcom erhielt sehr viel Kritik für die fehlende Integration dieser Option in Resident Evil: The Mercenaries 3D.

Dort könnt ihr nämlich nie wieder euren Spielstand löschen, wodurch allem Anschein nach der Gebrauchtverkauf gestoppt werden sollte.

Freut euch also darüber, dass die Klage der Fans nicht nur gehört, sondern auch umgesetzt wurde.

Resident Evil: Revelations - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading