Piggyback bringt Lösungsbuch zu Assassin's Creed: Revelations heraus

244 Seiten Altair und Ezio

Wie schon im letzten Jahr und dem Jahr zuvor, erhält auch das diesjährige Assassin's Creed - Untertitel "Revelations" - einen edlen Spielführer von Piggyback Interactive.

244 Seiten ist er stark und wie gehabt solide genug gebunden, um des Nachts einen Einbrecher damit zu überwältigen.

Darüber hinaus verrät er euch alles über den Titel, was es zu wissen gibt. Jede Mission wird ebenso bis zur 100-prozentigen Komplettierung seziert, wie zum umfangreichen Mehrspielermodus Tricks und Kniffe verraten werden.

Zudem liefert der Guide eine Story-Analyse und bisher unveröffentlichte Hintergründe und Skizzen zu Ereignissen aus Altairs Leben.

Das Buch kostet 15,99 Euro und sollte fast überall erhältlich sein, wo es Videospiele gibt. Was wir von dem Spiel halten, lest ihr in unserem Assassin's Creed: Revelations Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading