Holt euch hier einen von 2.000 Keys für ArmA 3 Alpha Lite

Werft einen Blick auf die leicht abgespeckte Variante der Alpha von ArmA 3.

Die Alpha-Version von Bohemia Interactives ArmA 3 gibt es derzeit bereits auf Steam zu kaufen. Und diejenigen, die sie sich gekauft haben, können wiederum andere Spieler dazu einladen, die Lite-Version der Alpha zu testen.

Im Grunde handelt es sich dabei um eine Art Demo. Was den Inhalt anbelangt, entspricht die Lite-Version der regulären Alpha-Version von ArmA 3. Abgeschaltet wurden hier lediglich der Multiplayer und das Modding.

Wenn ihr aber schon jetzt mal selbst einen Blick auf die Singleplayer-Inhalte der ArmA 3 Alpha werfen und die Insel Stratis zu Fuß, in der Luft oder zu Wasser erkunden wollt, geben wir euch die Gelegenheit dazu.

In Zusammenarbeit mit Bohemia Interactive vergeben wir ab sofort 2.000 Keys für die Lite-Version der ArmA 3 Alpha.

Möchtet ihr ArmA 3 also einmal ausprobieren, besucht schnell unsere Giveaway-Seite und sichert euch einen der Keys.

ArmA 3 - Gameplay-Video

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (18)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading