Creative Assembly nennt die Systemanforderungen von Total War: Rome 2

Auf jeden Fall solltet ihr genügend Speicherplatz auf eurer Festplatte haben.

Bis zum Release von Total War: Rome 2 dauert es noch ein kleines Weilchen, aber zumindest hat Entwickler Creative Assembly nun schon einmal die Systemanforderungen des Strategiespiels verraten.

Anbei seht ihr die Mindestanforderungen und die empfohlene Hardware.

Minimum

  • Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7 oder 8
  • Prozessor: 2 GHz Intel Dual Core / 2,6 GHZ Intel Single Core
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Grafikkarte: 512 MB, DX9-kompatibel (Shader Model 3, Vertex Texture Fetch Support)
  • Festplatte: 35 GB
  • Bildschirmauflösung: 1024x768

Empfohlen

  • Betriebssystem: Windows 7 oder 8
  • Prozessor: Intel Core i5 der zweiten Generation oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
  • Grafikkarte: 1024 MB, DX11-kompatibel
  • Festplatte: 35 GB
  • Bildschirmauflösung: 1920x1080

Rome: Total War 2 erscheint am 3. September 2013 für den PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading