Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Ghosts erscheint für Wii U

Ebenso bringt der Publisher weitere seiner Titel auf Nintendos Konsole.

Nach einer Vielzahl an Gerüchten, Vermutungen und vermeintlichen Hinweisen hat Activision nun Call of Duty: Ghosts auch für Nintendos Wii U angekündigt.

Der jüngste Titel der Shooter-Reihe kommt gleichzeitig mit den PC-, PS3- und Xbox-360-Versionen am 5. November 2013 für die Wii U auf den Markt.

„Wie wir schon zuvor betont haben, tun wir alles Mögliche, um die Wii U zu unterstützen. Daher freuen wir uns, in diesem Jahr einige der beliebtesten Entertainment-Franchises auf die Plattform zu bringen", sagt Activisions Eric Hirshberg dazu.

Abseits von Call of Duty: Ghosts bringt der Publisher außerdem noch Skylanders SWAP Force (18. Oktober), die Angry Birds Trilogy (16. August), Angry Birds Star Wars (1. November), Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache (11. Oktober) sowie Wipeout: Create and Crash (Herbst 2013) auf die Wii U.

Call of Duty: Ghosts - Trailer

Read this next