Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 14: Update 2 für den PC veröffentlicht, für Konsolen noch in dieser Woche

Update: Für Xbox 360 verfügbar.

Update (10.10.2013): Das Update ist laut EA Sports nun auch für die Xbox 360 verfügbar. Auf der PS3 soll es in Kürze folgen.


Originalmeldung: EA Sports hat am Wochenende das zweite Update für FIFA 14 auf dem PC veröffentlicht.

Auf den Konsolen ist im Laufe dieser Woche damit zu rechnen.

Unter anderem hat man damit am Balancing hoher Steilpässe, von Kopfbällen in der Offensive sowie angeschnittenen Schüssen geschraubt.

Außerdem umfasst das Update folgendes:

  • Verbesserter Wechsel zwischen Verteidigern bei Flanken
  • Abstürze bei Auswechslungen im Spiel behoben
  • Abstürze beim Anschauen und verlassen der Leaderboards behoben
  • Verbesserungen der dynamischen Kamera
  • Zuschauerplatzierungen im Signal Iduna Park angepasst
  • "Any"- und „GK"-Filter in Pro Clubs korrigiert
  • Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und der Karriere via EA Sports Football Club Match Day auf Vier-Sterne-Skills verbessert. Die Ultimate-Team-Werte sind nicht mit dem Match-Day-Server verknüpft, ein Upgrade in FUT findet also womöglich später statt.

Wie man weiterhin angibt, hat man zwar einige Absturzursachen im Spiel gefunden, aber noch nicht alle. Man wünscht sich diesbezüglich weiteres Feedback im Forum, sofern ihr betroffen seid, da das dem Team bei der Behebung des Problems hilft.

FIFA 14 - Trailer

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

FIFA 14

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS2, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen