So sieht Batman: Arkham Origins Blackgate aus

Seht bewegte Bilder aus der Vita-Version.

Neben dem eigentlichen Hauptspiel erscheint auch noch ein Ableger von Batman: Arkham Origins namens Blackgate für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS.

Anhand eines zehnminütigen Videos könnt ihr euch nun etwas näher anschauen, was euch dort erwartet.

Das Video stammt aus der Vita-Version und wird von Game Director Mark Pacini kommentiert.

Im Gegensatz zur Konsolen-Version erwartet euch hier ein Spiel im 2.5D-Metroidvania-Stil. Zugleich bekommt ihr einen Eindruck davon, wie Entwickler Armature bekannte Elemente übernommen und an diese Perspektive angepasst hat.

Armature wurde übrigens von den drei ehemaligen Metroid-Prime-Entwicklern Mark Pacini, Todd Keller (Art Director) und Jack Mathews (Principle Technology Engineer) gegründet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading