Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deluxe Edition von Batman: Arkham Origins Blackgate angekündigt

Kommt im April auf PS3, Xbox 360, Wii U und PC.

Wie bereits im Vorfeld vermutet wurde, veröffentlicht Warner Batman: Arkham Origins Blackgate auch für Konsolen und PC.

Der Publisher gab heute bekannt, dass das Spiel als Deluxe Edition am 2. April 2014 zum Preis von 19,99 Euro für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC erscheinen wird.

Unter anderem verspricht man eine verbesserte Grafik, ein neues Karten- und Hinweis-System für eine verbesserte Navigation und Zielverfolgung, 5.1-Surround-Sound und mehr.

„Zusätzlich zu allen bisher veröffentlichten Batsuits, können die Spieler den exklusiven Zero Year Batsuit-Skin freischalten, indem sie sich für ein Warner Bros. ID (WBID)-Konto einschreiben oder dort einloggen", heißt es.

Im Spiel soll Batman im Blackgate-Gefängnis für Ruhe und Ordnung sorgen, bevor dort nach einer Rebellion völliges Chaos ausbricht.

Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition - Trailer

Read this next