Morgen von 15 Uhr bis 2 Uhr nachts Wartungsarbeiten im PlayStation Network

Account-Management, Store und Home stehen nicht zur Verfügung.

Sony führt am morgigen Donnerstag, den 7. November, umfangreiche Wartungsarbeiten im PlayStation Network durch.

Das Ganze beginnt um 15 Uhr deutscher Zeit und zieht sich bis um 2 Uhr nachts.

In diesem Zeitraum habt ihr keinen Zugriff auf die Accountverwaltung, den PlayStation Store oder PlayStation Home.

Online-Gameplay steht Nutzern zur Verfügung, die sich zumindest „kürzlich" mal mit ihrem SEN-Account im PlayStation Network eingeloggt haben. Die Server haben dann eure Authentifizierungsdetails noch im Cache.

Sollte das bei euch nicht der Fall, werdet ihr euch auch nicht einloggen oder online spielen können.

Nach Beendigung der geplanten Wartungsarbeiten könnte es laut Sony zu Testzwecken womöglich noch weitere Downtimes geben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading