Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wasteland 1 ab sofort auf Steam und GOG.com erhältlich

inXile bringt den Klassiker zurück.

Während inXile fleißig an Wasteland 2 arbeitet, hat man nun auch das Original aus dem Jahr 1988 neu veröffentlicht.

Spieler, die Wasteland 2 auf Kickstarter unterstützt haben, erhielten Wasteland 1 bereits am vergangenen Freitag als kostenlosen Bonus - runtergeladen wurde es seitdem rund 33.000 Mal.

Nun könnt ihr den Titel auch zum Preis von 5,99 Dollar (5,49 Euro) auf Steam oder GOG.com kaufen. Das Spiel unterstützt dabei Windows XP, Vista, 7 und 8, ebenso Mac OS X (10.8 oder neuer).

Der Titel läuft nun in höheren Auflösungen und bietet verbesserte Spielstand-Funktionen gegenüber dem Original. Weiterhin findet ihr im Spiel einen Track vom Wasteland-2-Komponisten Mark Morgan, Texte aus dem Paragraph Book und Handbuch wurden ins Spiel integriert, die Charakter-Portraits verbessert und noch einiges mehr.

Read this next