Ultra Street Fighter 4: Digitale Upgrades ab Juni 2014 auf Konsolen verfügbar

Ab August 2014 dann auch für PC.

Capcom hat den Zeitraum für die Veröffentlichung von Ultra Street Fighter 4 etwas konkretisiert.

Wie man auf seiner Community-Seite bekannt gegeben hat, ist Anfang Juni 2014 auf PS3 und Xbox 360 damit zu rechnen. Der Preis liegt bei 14,99 Euro, wenn ihr es als digitales Upgrade für Super Street Fighter 4 kauft.

Das digitale Upgrade für die PC-Version ist dann ab August 2014 erhältlich und kostet ebenfalls 14,99 Euro.

Gleichzeitig wird man auch komplette digitale Bundles und Handelsversionen veröffentlichen, die alle zuvor veröffentlichten Kostüme für 39,99 Euro enthalten.

Da die PC-Spieler länger warten müssen, bekommen sie das komplette digitale Bundle im August für 29,99 Euro.

Ursprünglich hatte Capcom vor, die PC-Version gleichzeitig zu veröffentlichen, allerdings konnte man „nur so sicherstellen, dass Ultra Street Fighter 4 ein Teil des größten Fighting-Game-Turniers der Welt [Evolution 2014] wird."

Neben neuen Charakteren enthält Ultra Street Fighter 4 auch neue Ultra-Kombos, Balancing-Änderungen und mehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading