Im neuen Humble Weekly Sale könnt ihr euch eine Reihe von Codemasters-Spielen sichern.

Wenn ihr mindestens einen Dollar bezahlt, bekommt ihr Overlord mitsamt DLC Raising Hell, Operation Flashpoint: Red River, Operation Flashpoint: Dragon Rising sowie Rise of the Argonauts.

Investiert ihr mehr als 6 Dollar, erhaltet ihr noch DiRT Showdown, DiRT 3, Overlord 2 sowie den Soundtrack von Rise of the Argonauts dazu.

Zur Nutzung der Spiele braucht ihr zwingend Steam und es gibt nur einen einzigen Key für das gesamte Paket.

Die investierte Summe könnt ihr wie üblich aufteilen. Ihr entscheidet, wie viel davon an Codemasters oder die Humble-Organisatoren geht. Oder aber ihr unterstützt die britische Organisation Special Effect, die sich darum kümmert, dass auch Menschen mit Behinderungen Spaß an Videospielen haben können.

Infos zu den Systemanforderungen der jeweiligen Spiele findet ihr hier.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs