Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Mythology: Extended Edition kommt auf Steam

Andeutung im Livestream.

Nach der HD-Version von Age of Empires 2 steht künftig auch Age of Mythology für eine Veröffentlichung auf Steam auf dem Programm.

Das geht zumindest aus einem Livestream der Entwickler von Age of Empires 2 HD hervor, in dem man eigentlich das kommende Add-On präsentierte.

Zum Abschluss des Streams zeigte man dann noch ein Bild (siehe rechts), auf dem von einer Extended Edition von Age of Mythology die Rede ist, obendrein sieht man das Steam-Logo.

Das Ganze seht ihr auch im entsprechenden Video ca. ab 43:00. Weitere Informationen liegen zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor.

Auf YouTube ansehen

Read this next