Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es klingt so, als würde es mehr Age of Mythology geben

"Ich liebe Myth, wir lassen es nicht zurück."

Neben Age of Empires könnte auch der Serienableger Age of Mythology in Zukunft ein wenig Aufmerksamkeit von Microsoft erhalten.

Das deuetete jedenfalls Adam Isgreen, Microsofts Creative Director für alles, was mit Age of Empires zu tun hat, auf der E3 gegenüber Eurogamer an.

Man werde einen Blick auf Age of Mythology werfen, wenn man mit den Definitive Editions der ersten drei Age-of-Empires-Spiele fertig ist und Age of Empires 4 gut laufe.

Microsoft hat Age of Mythology nicht vergessen.

Vom ersten Teil gibt es bereits eine Definitive Edition, die für Teil zwei und drei sind derzeit in Arbeit. Ebenso entwickelt Relic aktuell Age of Empires 4, über das Microsoft in diesem Jahr mehr reden möchte.

"Es ist schön zu sehen, wie viel Liebe es für Age of Mythology gibt, denn ich liebe es auch", sagt er.

Bald werde es einen Patch für die Extended Edition von Age of Mythology geben, der sich um einige Exploits und andere Probleme kümmert.

Und wenn man - wie oben erwähnt - mit Age of Empires durch ist, "werfen wir einen Blick zurück und schauen uns an, was wir mit Myth tun können".

Das wahrscheinlichste Szenario dürfte eine Definitive Edition sein. Abhängig davon, wie erfolgreich Age of Empires 4 ist, könnte aber womöglich auch eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen sein.

Cover image for YouTube videoAge of Empires 2 Definitive Edition - Gameplay Trailer
In diesem artikel

Age of Mythology

PC, Nintendo DS

See 1 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare