Guild Wars 2: Umfangreiches Feature-Update erscheint im April

Unter anderem mit 40 neuen Eigenschaften.

NCsoft wird im April 2014 ein umfangreiches Feature-Update für Guild Wars 2 veröffentlichen.

Unter anderem will man damit „brandneue Systeme einführen, bestehende Features verbessern und die Spielbalance optimieren."

Der gesamte Inhalt wird erst nach und nach vorgestellt. Bereits bekannt ist aber, dass man das Interface etwas vereinfacht und 40 neue Großmeister-Eigenschaften integrieren wird.

„Diese neuen Eigenschaften sollen die Möglichkeiten für den Build erweitern und bestehenden Builds eine ausdefiniertere Rolle geben. Einige dieser neu eingeführten Eigenschaften basieren auf dem Feedback unserer Community", heißt es.

Durch die neuen Optionen sollt ihr die Möglichkeit erhalten, euren Charakter zwar anders, aber nicht notwendigerweise stärker zu gestalten.

Weitere Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading