Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2: Path of Fire: Drittes und letztes Entwicklervideo veröffentlicht

Die Story.

ArenaNet hat das dritte und letzte Entwicklervideo zu Guild Wars 2: Path of Fire veröffentlicht.

Darin beschäftigt man sich mit der Story der kommenden Erweiterung, in der es euch in eine Region verschlägt, die die Spieler seit 250 Jahren nicht mehr betreten haben.

"Die Spieler kehren zurück nach Elona und in die Kristallwüste. Dort gilt es, die Bedrohung durch Balthasar, den Menschengott des Feuers und des Krieges, zu bekämpfen und herauszufinden, was sich während ihrer Abwesenheit in der Region zugetragen hat", heißt es.

Dort erwarten euch neue Herausforderungen und womöglich findet ihr dort auch Antworten auf Fragen aus der Vergangenheit.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare