Zweite Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall kommt im April

Update: Ab heute erhältlich.

Update (16.04.2014): Die zweite Episode von Baphomets Fluch: Der Sündenfall ist ab heute um 19 Uhr für PC, Mac und Linux verfügbar.

Für die Vita, iOS und Android soll die Episode in Kürze folgen.

In der Fortsetzung verlasst ihr Paris und London und begebt euch nach Katalonien und in den Irak. Die zweite Episode soll außerdem mehr Drama bieten und schwieriger sein als die erste Hälfte.

Originalmeldung (31.03.2014): Revolution Software hat einen Veröffentlichungszeitraum für die zweite Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall bekannt gegeben.

Demnach ist in der ersten Aprilhälfte mit dem Release für PC, Mac und Linux zu rechnen. Ein taggenauer Termin steht derzeit aber noch aus.

Alles in allem nimmt man sich somit noch etwas mehr Zeit für das Feintuning und einige Tests, bevor man die zweite Episode veröffentlicht. Man ist sich aber in jedem Fall sicher, dass es das wert ist.

Weitere Infos zum bereits erhältlichen Teil bekommt ihr im Test zur ersten Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Teaser-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading