Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweite Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall kommt im April

Update: Ab heute erhältlich.

Update (16.04.2014): Die zweite Episode von Baphomets Fluch: Der Sündenfall ist ab heute um 19 Uhr für PC, Mac und Linux verfügbar.

Für die Vita, iOS und Android soll die Episode in Kürze folgen.

In der Fortsetzung verlasst ihr Paris und London und begebt euch nach Katalonien und in den Irak. Die zweite Episode soll außerdem mehr Drama bieten und schwieriger sein als die erste Hälfte.


Originalmeldung (31.03.2014): Revolution Software hat einen Veröffentlichungszeitraum für die zweite Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall bekannt gegeben.

Demnach ist in der ersten Aprilhälfte mit dem Release für PC, Mac und Linux zu rechnen. Ein taggenauer Termin steht derzeit aber noch aus.

Alles in allem nimmt man sich somit noch etwas mehr Zeit für das Feintuning und einige Tests, bevor man die zweite Episode veröffentlicht. Man ist sich aber in jedem Fall sicher, dass es das wert ist.

Weitere Infos zum bereits erhältlichen Teil bekommt ihr im Test zur ersten Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Teaser-Trailer

Read this next