The Banner Saga jetzt auch auf Deutsch spielbar

Neuer Patch macht's möglich.

Stoics The Banner Saga lässt sich ab sofort auch in deutscher Sprache spielen.

Dafür sorgt der neue Patch 2.0 für das Spiel, der auch noch weitere Sprachversionen mit sich bringt.

Die Sprachausgabe des Titels bleibt dabei weiterhin auf Englisch, allerdings wurden sämtliche Bildschirmtexte und Untertitel in Deutsch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch (Brasilien) übersetzt.

Weiterhin könnt ihr nun verschiedene Profile mit jeweils eigenen Spielständen anlegen, wobei bereits vorhandene Spielstände automatisch „Profil 1" zugeordnet werden.

Außerdem hat man noch weitere Anpassungen und Bugfixes vorgenommen, wir ihr den Patch Notes entnehmen könnt.

Aktuell ist The Banner Saga im Rahmen des Steam Summer Sale auch günstiger erhältlich.

The Banner Saga - Launch-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading