Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kickstarter-Kampagne zu The Banner Saga: Warbands gestartet und bereits erfolgreich

Innerhalb von 30 Minuten.

Stoic, MegaCon Games und Versus Evil haben eine Kickstarter-Kampagne zum Brettspiel The Banner Saga: Warbands gestartet.

Und das äußerst erfolgreich, denn nach gerade mal 30 Minuten hatte man sein Ziel bereits erreicht.

Warbands basiert auf den Videospielen und ist als kooperatives Brettspiel für zwei bis vier Spieler konzipiert, das sich auch mit den Konsequenzen von Entscheidungen befassen soll.

„Das Spiel enthält 30 Minifiguren aus Plastik, eine Weltkarte, Spielflächen und verschiedene Kartensets. Unterstützer der Kickstarter-Kampagne werden zusätzlich eine exklusive Warband-Figur erhalten, die sie ihrer Sammlung hinzufügen können. Zusätzliche Belohnungen hängen vom Level der Unterstützung ab", heißt es.

Eure Unterstützung des Projekts könnt ihr übrigens auch mit einer Vorbestellung der digitalen Version The Banner Saga 2 verknüpfen, die dabei 10 Prozent günstiger angeboten wird.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare