Twitch-Streaming für World of Tanks und World of Warplanes

Modifikationen jetzt erhältlich.

Wargaming hat eine offizielle Twitch-Modifikation für World of Tanks und World of Warplanes veröffentlicht.

Damit könnt ihr eure Online-Matches „mit einem einzigen Klick" live über Twitch übertragen.

Dabei hatte man nach eigenen Angaben sowohl Anfänger als auch Veteranen im Sinn: „Das äußerst leicht zugängliche Interface erlaubt es den Spielern nicht nur Spielszenen aufzunehmen; es bietet zusätzlich Hotkey-Zuweisungen, um das Streamen zu managen, und verschiedene Einstellungen, um die Streamqualität zu optimieren", heißt es.

Künftig soll die Modifikation weiter aktualisiert und um weitere Features ergänzt werden.

Runterladen könnt ihr sie hier (World of Tanks) beziehungsweise hier (World of Warplanes).

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading