Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weihnachten bei World of Tanks: Vinnie Jones übernimmt das Fest

Holiday Ops 2024 beginnt.

Normalerweise würde ich sagen, dass Panzer absolut nichts mit Weihnachten am Hut haben. Bei World of Tanks sieht das allerdings anders aus, denn die Holiday Ops 2024 bringen die Spieler ordentlich in Weihnachtsstimmung.

So sieht Weihnachten in World of Tanks aus

Am 1. Dezember beginnt das festliche Event und läuft bis zum 8. Dezember. Diese Woche ist vollgestopft mit weihnachtlichen Aktivitäten, wie etwa die Dekoration eines stimmungsvollen Feriendorfes.

Fußballer und Filmstar Vinnie Jones wartet im Hauptquartier auf euch und verteilt Missionen. Ja, leider spielt der Star hier nicht Weihnachtsmann und rückt die Geschenke direkt raus, ihr könnt euch aber viele Belohnungen verdienen, die von Jones inspiriert sind.


Mehr zu World of Tanks:

World-of-Tanks-Entwickler unterstützt die Ukraine zusammen mit euch

World of Tanks bringt mit Iron Maiden das Metal-Fest auf den Höhepunkt

Das Wargaming Metal Fest bringt Megadeth nach World of Tanks und Co.


Unter den Belohnungen sind drei exklusive 2D-Stile, Dekore, Schriftzüge mit kultigen Sprüchen und sogar Vinnie Jones selbst als Panzerkommandant mit exklusiver Sprachausgabe. Bei Prime Gaming könnt ihr aktuell sogar noch mehr Geschenke erhalten.

Read this next