Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Minecraft: Xbox-One-Version erscheint am 5. September 2014

Upgrade für Vorbesitzer und übertragbare DLCs.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Xbox-One-Version von Minecraft am 5. September 2014 via Xbox Live erscheinen wird.

Das Spiel kostet auf der Xbox One 19,99 Dollar. Habt ihr die 360-Version gespielt, zahlt ihr nur 4,99 Dollar.

Weitere gute Nachricht für Spieler der 360-Version: Alle DLCs, die ihr dort gekauft habt, lassen sich auf der Xbox One kostenlos runterladen. Ebenso könnt ihr eure Welten und Inhalte auf die Xbox One übertragen.

Die Welten in der Xbox-One-Version sind bis zu 36 Mal größer, ebenso können dort vier Spieler im Splitscreen-Modus oder bis zu acht Spieler online spielen.

Eine Handelsversion erscheint später in diesem Jahr, ein genauer Termin dafür steht noch aus.

Minecraft Xbox One - Trailer
In diesem artikel

Minecraft

Video Game

See 1 more

Minecraft: Pocket Edition

Android, iOS, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare