Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt

Endlich!

OK, Leute, da ist es.

Endlich!

Was soll ich euch noch sagen, nachdem ihr auf die Überschrift geklickt habt? Das im Jahre 2000 fürs N64 erschienene Legend of Zelda: Majora's Mask bekommt ein Remake, und zwar wirklich, wirklich jetzt - natürlich für den Nintendo 3DS.

1
Hier noch die Inhalte der Special-Edition, die ebenfalls erscheinen wird.

Damit feiert ein Fan-Favorit seine längst überfällige Rückkehr, nachdem der Vorgänger Ocarina of Time vor drei Jahren bereits seine Chance bekam.

Legend of Zelda: Majora's Mask 3D soll im Frühjahr 2015 zu haben sein. Erneut gilt es, das Land Termina vor dem herabstürzenden Mond und dem fiesen Horror-Kid zu retten. Und einen der schlimmsten Zelda-Wassertempel aller Zeiten zu überstehen. Jetzt trotzdem alle jubeln! Und Trailer gucken.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading