Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kan-Ra als dritter Charakter für Killer Instinct: Season 2 bestätigt

Kommt nächste Woche.

Der dritte spielbare Charakter der zweiten Killer-Instinct-Staffel ist Kan-Ra, wie nun im offiziellen Forum des Spiels verraten wurde.

Der babylonische Hexenmeister ist 2.534 Jahre alt - sieht man ihm gar nicht an.

Verfügbar ist Kan-Ra für Besitzer der Ultra Edition von Season 2 ab dem 24. November 2014, alle anderen müssen bis zum 30. November 2014 warten.

Einen Trailer zum neuen Kämpfer will man am Freitag veröffentlichen.

Eine PC-Version von Killer Instinct schließt Entwickler Iron Galaxy derzeit übrigens aus - auch wenn man es durchaus gerne machen würde: „Das richtige KI-Spielerlebnis für den PC zu finden, ist etwas, was wir definitiv gerne in Angriff nehmen würden, aber derzeit haben wir keine Pläne für eine PC-Version."

Read this next