Kan-Ra als dritter Charakter für Killer Instinct: Season 2 bestätigt

Kommt nächste Woche.

Der dritte spielbare Charakter der zweiten Killer-Instinct-Staffel ist Kan-Ra, wie nun im offiziellen Forum des Spiels verraten wurde.

Der babylonische Hexenmeister ist 2.534 Jahre alt - sieht man ihm gar nicht an.

Verfügbar ist Kan-Ra für Besitzer der Ultra Edition von Season 2 ab dem 24. November 2014, alle anderen müssen bis zum 30. November 2014 warten.

Einen Trailer zum neuen Kämpfer will man am Freitag veröffentlichen.

Eine PC-Version von Killer Instinct schließt Entwickler Iron Galaxy derzeit übrigens aus - auch wenn man es durchaus gerne machen würde: „Das richtige KI-Spielerlebnis für den PC zu finden, ist etwas, was wir definitiv gerne in Angriff nehmen würden, aber derzeit haben wir keine Pläne für eine PC-Version."

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading