Weiteres Update für die Master Chief Collection erscheint in dieser Woche

Update: Jetzt verfügbar.

Update (04.12.2014): Das neue Update für die Master Chief Collection ist ab sofort verfügbar.

Dieses konzentriert sich auf den Matchmaking-Bereich und ermöglicht unter anderem den schnelleren Start eines Matches, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

Weiterhin hat man Probleme beseitigt, die zu einer „Vielzahl von Matchmaking-Problemen“ führten und etwas in einem langsamen Matchmaking resultieren konnten.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Originalmeldung (03.12.2014): Ein weiteres Update für die Master Chief Collection soll noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

Auch hier sind wieder weitere Verbesserungen am Matchmaking-System geplant. Konkretere Details liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Das gilt auch für eine Terminangabe. Klar ist nur, dass das Update noch in dieser Woche kommen soll.

Seit dem Start hat die Master Chief Collection mit Matchmaking-Problemen zu kämpfen, die noch immer nicht gänzlich behoben werden konnten.

Halo: The Master Chief Collection - Launch-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading