Video: Frische Spielszenen aus der Closed Alpha von Rainbow Six: Siege

Erste Schritte.

Die Closed Alpha von Rainbow Six: Siege ist gestartet und passend dazu seht ihr im Video unten einige neue Spielszenen.

In rund 14 Minuten bekommt ihr Impressionen aus der aktuellen Version zu sehen, aufgenommen von Eurogamers Ian Higton.

Das Spiel sieht aktuell zwar nicht so hübsch aus wie die E3-Demo, aber wir befinden uns ja noch in der Alpha-Phase.

Bislang scheinen sich die Leute auch eher dafür zu interessieren, sich gegenseitig über den Haufen zu ballern anstatt sich ernsthaft um die Geisel zu kümmern. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Rainbow Six: Siege soll im Herbst 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading