Destiny: House of Wolves enthält keinen neuen Raid, sondern eine Kampfarena

Ein neuer Raid soll aber noch folgen.

Der Destiny-DLC House of Wolves, der am 19. Mai 2015 erscheinen wird, enthält keinen neuen Raid.

1

Zum Gesamtumfang des DLCs hat man sich noch nicht geäußert, allerdings hat Bungie bestätigt, dass es keinen Raid gibt. Stattdessen erwartet euch eine neue Endgame-Aktivität.

„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht", heißt es. „Unser Team hat sich darüber gefreut, wie die Raids aufgenommen wurden, und wir arbeiten an einem neuen Raid, der später in diesem Jahr veröffentlicht wird."

Stattdessen bekommt ihr mit House of Wolves eine Kampfarena namens Prison of Elders. Dabei handelt es sich um „eine kooperative Endgame-Aktivität mit Fokus auf Abwechslung, Wiederspielwert und Skill".

Klingt nach einer Art Horde-Modus, nähere Details sollen aber erst in den kommenden Wochen folgen.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading