Seht 10 Minuten Gameplay aus God of War 3 Remastered

In 1080p60.

Sony hat ein 10 Minuten langes Gameplay-Video zu God of War 3 Remastered veröffentlicht.

Darin seht ihr, wie die PS4-Version des kommenden Titels in 1080p60 aussieht. Gezeigt wird Kratos' Kampf gegen Hades.

God of War 3 Remastered wird am 15. Juli 2015 erscheinen. Vorbesteller können sich mit „Untergang des Olymps" ein dynamisches Design als Bonus sichern.

Neben einer besseren Performance bietet die überarbeitete Version unter anderem auch einen Fotomodus, mit dem ihr das Geschehen pausieren, die Kameraposition und die Beleuchtung verändern könnt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading