Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zum Day-One-Patch für F1 2015

Updates und Verbesserungen.

Codemasters hat Details zum Day-One-Patch für F1 2015 bekannt gegeben (via Videogamer). Das Spiel ist ab heute erhältlich.

Unter anderem nimmt man damit einige Aktualisierungen vor. Das betrifft beispielsweise die Lenkräder der Fahrzeuge sowie die Designs oder Sponsoren der Teams McLaren, Mercedes, Williams, Force India, Red Bull und Ferrari.

Ebenso gibt es finale Anpassungen der Fahrzeugmodelle und das Manor-Team wurde hinzugefügt.

Darüber hinaus wurden Performance und Handling der Wagen an die bisherigen Leistungen der Saison 2015 angepasst, was Engine-Performance, Aerodynamik, KI-Verhalten und dergleichen mit einschließt - für McLaren-Fans dürften das eher weniger gute Neuigkeiten sein.

Nächste News: Die Juggernog Edition von Call of Duty: Black Ops 3 enthält einen Mini-Kühlschrank

Auf YouTube ansehen

Read this next