Shovel-Knight-Amiibo angekündigt

Lässt euch im Koop-Modus spielen.

Yacht Club Games und Nintendo haben einen Shovel-Knight-Amiibo angekündigt.

1

Dieser bringt eine Reihe neuer Optionen und auch Features für Shovel Knight mit sich. Zum Beispiel schaltet er exklusiv auf der Wii U einen kooperativen Spielmodus inklusive kooperativer Moves für die Charaktere frei.

Durch das Besiegen von Feinden und Finden von Schätzen steigt ihr im Level auf, bekommt neue Relikte, Fähigkeiten und Skills, könnt den Look anpassen und damit nahtlos zwischen Wii U und 3DS wechseln.

Ebenso sind Amiibo-exklusive Challenge-Level vorgesehen und den Shovel-Knight-Amiibo will man künftig auch in weiteren Produkten von Yacht Club Games und Nintendo unterstützen.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading