Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mit diesen Cheats schaltet ihr in Shovel Knight Showdown alles frei

Temporär oder dauerhaft.

Wenn es für euch eine Herausforderung ist, Charaktere, Stages und alles andere in Spielen freizuschalten, sind diese Cheats für Shovel Knight Showdown nichts für euch.

Im PlayStation Blog hat sich Yacht Club Games' David D'Angelo detailliert zum System der Freischaltungen in Shovel Knight Showdown geäußert, das am 10. Dezember erscheint.

Und im Zuge dessen nannte er auch Details zu zwei Cheat-Codes beziehungsweise Tastenkombinationen, die zum einen dauerhaft und zum anderen temporär aktiv sind.

Bald erscheint Shovel Knight Showdown.

Entwicklerkommentare und Artworks zu Shovel Knight findet ihr in diesem Buch (Amazon.de).


Hier hätten wir zum Beispiel den Cheat-Code, der temporär aktiv ist. Er schaltet alle Charaktere, Stages, Paletten und Kostüme frei.

Aber: Das Spiel speichert nach der Aktivierung nichts mehr. Gut, wenn ihr euch vielleicht mal was anschauen oder was ausprobieren möchtet.

Der zweite Cheat-Code schaltet all diese Sachen dann dauerhaft frei und es wird dann auch entsprechend gespeichert. Somit habt ihr dann alles, "aber vielleicht weniger Spaß?", fragt D'Angelo.

Jedenfalls kann jeder selbst entscheiden, was er möchte.

Quelle: PlayStation Blog

In diesem artikel

Shovel Knight

PS4, Xbox One, PS3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare