Update (04.11.2015): Als weiteren Vorgeschmack auf den ersten Trailer hat man nun einen kurzen Teaser dazu veröffentlicht.

Darin sind schon mal einige kurze Ausschnitte aus dem Film zu sehen. Das Video seht ihr nachfolgend.

Originalmeldung (03.11.2015): Zum WarCraft-Film, der nun auf den Namen WarCraft: The Beginning hört, wurde ein neues Filmposter veröffentlicht.

1

Das Poster war in der neuesten Ausgabe von Empire zu sehen.

Darüber hinaus gibt es noch drei neue Bilder aus dem Film (via BuzzHubNews), die zwar einige der Charaktere zeigen, ansonsten aber nicht wirklich viel.

Auf bewegte Bilder müsst ihr unterdessen nicht mehr allzu lange warten, denn anlässlich der BlizzCon will man an diesem Freitag einen ersten Trailer zu WarCraft: The Beginning veröffentlichen.

Regisseur von WarCraft: The Beginning ist Duncan Jones (Moon, Source Code). In der Hauptrolle ist Travis Fimmel als Anduin Lothar zu sehen, der die Menschheit vor einer Ork-Invasion unter der Führung von Durotan (Toby Kebbell) schützen soll.

Der Kinostart ist für den 3. Juni 2016 geplant.

2
3
4

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (4)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

World of WarCraft: Cataclysm

Härter, größer, besser?

EmpfehlenswertWorld of Warcraft: Warlords of Draenor - Test

Ende gut, alles gut oder: Die Belohnung des virtuellen Schlangestehens.

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Neueste

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Age of Wonders: Planetfall angekündigt, erster Trailer

Civilization trifft XCOM trifft … ins Schwarze?

Werbung