Poster, Bilder und Teaser-Trailer zum WarCraft-Film veröffentlicht

Update: Bewegte Ausschnitte aus dem Film.

Update (04.11.2015): Als weiteren Vorgeschmack auf den ersten Trailer hat man nun einen kurzen Teaser dazu veröffentlicht.

Darin sind schon mal einige kurze Ausschnitte aus dem Film zu sehen. Das Video seht ihr nachfolgend.

Originalmeldung (03.11.2015): Zum WarCraft-Film, der nun auf den Namen WarCraft: The Beginning hört, wurde ein neues Filmposter veröffentlicht.

1

Das Poster war in der neuesten Ausgabe von Empire zu sehen.

Darüber hinaus gibt es noch drei neue Bilder aus dem Film (via BuzzHubNews), die zwar einige der Charaktere zeigen, ansonsten aber nicht wirklich viel.

Auf bewegte Bilder müsst ihr unterdessen nicht mehr allzu lange warten, denn anlässlich der BlizzCon will man an diesem Freitag einen ersten Trailer zu WarCraft: The Beginning veröffentlichen.

Regisseur von WarCraft: The Beginning ist Duncan Jones (Moon, Source Code). In der Hauptrolle ist Travis Fimmel als Anduin Lothar zu sehen, der die Menschheit vor einer Ork-Invasion unter der Führung von Durotan (Toby Kebbell) schützen soll.

Der Kinostart ist für den 3. Juni 2016 geplant.

2
3
4

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading