Nach dem jüngst veröffentlichten Februar-Update für Destiny steht als nächstes das Frühjahrsupdate auf dem Programm.

1

Zu dessen Inhalt hat man nun ein paar kleinere Details verraten.

So will man zum Beispiel den Licht-Level „signifikant" erhöhen, neue Ausrüstung anbieten und weitere PvE-Herausforderungen für diejenigen hinzufügen, die sich „mehr unterhaltsame Erlebnisse und Wiederspielbarkeit" wünschen.

Welche Änderungen man genau am Licht-Level vornimmt und wie diese neuen Herausforderungen aussehen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

Zuvor hatte Activision verkündet, dass der Release von Destiny 2 erst für 2017 geplant ist, während 2016 noch eine größere Destiny-Erweiterung erscheinen soll.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs