Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Erste Details zum Frühjahrsupdate

Neue Ausrüstung, PvE-Herausforderungen und mehr.

Nach dem jüngst veröffentlichten Februar-Update für Destiny steht als nächstes das Frühjahrsupdate auf dem Programm.

Zu dessen Inhalt hat man nun ein paar kleinere Details verraten.

So will man zum Beispiel den Licht-Level „signifikant" erhöhen, neue Ausrüstung anbieten und weitere PvE-Herausforderungen für diejenigen hinzufügen, die sich „mehr unterhaltsame Erlebnisse und Wiederspielbarkeit" wünschen.

Welche Änderungen man genau am Licht-Level vornimmt und wie diese neuen Herausforderungen aussehen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

Zuvor hatte Activision verkündet, dass der Release von Destiny 2 erst für 2017 geplant ist, während 2016 noch eine größere Destiny-Erweiterung erscheinen soll.

Read this next