Mojang hat ein neues Update für die Wii-U-Version von Minecraft veröffentlicht.

1

Damit bringt man die Fassung für Nintendos Konsole auf den gleichen Stand wie die Xbox-360-Version mit Title Update 33.

Damit bekommt die Wii-U-Version unter anderem eine Reihe neuer Biome (Mesga, Mega Taiga, Forest, Svananna und andere), zahlreiche neue Items, Blöcke, Mobs und vieles mehr.

Die kompletten Patch Notes könnt ihr euch hier anschauen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs