Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Monatliche Veröffentlichung der Episoden nicht garantiert

Was aber niemanden überraschen dürfte.

Jeden Monat will IO Interactive eine neue Episode für das neue Hitman veröffentlichen, garantiert wird das jedoch nicht.

„Wir streben eine monatliche Veröffentlichung der Episoden an, aber wir behalten uns Änderungen vor", heißt es auf Twitter.

Überraschen sollte das im Endeffekt aber niemanden, denn es kann immer mal etwas schiefgehen, wenn man zum Beispiel in letzter Sekunde einen schwerwiegenden Bug entdeckt oder ein anderes Problem auftaucht.

Dementsprechend sollten Spieler die Mitteilung auf Twitter auch nicht falsch interpretieren, wie man auf Reddit ergänzt: „'Änderung vorbehalten' ist eine allgemeine Phrase und sollte nichts in irgendeiner Art und Weise andeuten."

„Das Ziel und der Plan sehen nach wie vor so aus, jeden Monat eine neue Episode zu veröffentlichen, unterstützt von den Live-Inhalten."

Read this next