Weiteres Gameplay-Video zu Total War: Warhammer veröffentlicht

Ein Blick auf die Chaos Warriors.

Creative Assembly hat ein weiteres neues Gameplay-Video zu Total War: Warhammer veröffentlicht.

1

Diesmal stehen die Chaos Warriors im Mittelpunkt, also der viel kritisierte Bonus für Vorbesteller des Spiels (wird auch separat erhältlich sein).

Wenn ihr die Chaos Warriors selbst spielen wollt, müsst ihr das Spiel vorbestellen oder den DLC kaufen. Ihr könnt allerdings gegen sie als Gegner antreten, ohne den DLC zu besitzen.

Im neuen Video seht ihr, wie das Imperium gegen die Chaos Warriors in den Kampf zieht.

Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai 2016 und ist hier vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading