Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Release-Termin von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition bekannt gegeben

Kommt nächste Woche.

Microsoft hat den Release-Termin der Definitive Edition von Ori and the Blind Forest für den PC bekannt gegeben.

Ab dem 27. April wird die Umsetzung demnach via Windows 10 und auf Steam erhältlich sein.

Die Definitive Edition erschien bereits im vergangenen Monat für die Xbox One und bietet unter anderem neue Gebiete, Musik, Story-Elemente, Fähigkeiten sowie einen einfachen Schwierigkeitsgrad. Außerdem kann sich Ori nun zwischen einzelnen Speicherpunkten hin- und herteleportieren.

Besitzt ihr das Original bereits auf Steam, könnt ihr für 4,99 Dollar ein Upgrade auf die Definitive Edition kaufen.

Auf YouTube ansehen

Read this next