PC-Release-Termin von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition bekannt gegeben

Kommt nächste Woche.

Microsoft hat den Release-Termin der Definitive Edition von Ori and the Blind Forest für den PC bekannt gegeben.

1

Ab dem 27. April wird die Umsetzung demnach via Windows 10 und auf Steam erhältlich sein.

Die Definitive Edition erschien bereits im vergangenen Monat für die Xbox One und bietet unter anderem neue Gebiete, Musik, Story-Elemente, Fähigkeiten sowie einen einfachen Schwierigkeitsgrad. Außerdem kann sich Ori nun zwischen einzelnen Speicherpunkten hin- und herteleportieren.

Besitzt ihr das Original bereits auf Steam, könnt ihr für 4,99 Dollar ein Upgrade auf die Definitive Edition kaufen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading