Street Fighter 5: Ibuki ist der nächste DLC-Charakter

Kommt im Juni.

Capcom hat mit Ibuki den nächsten DLC-Charakter für Street Fighter 5 bestätigt.

1

Sie ist bereits aus Street Fighter 3: New Generation bekannt und „war schon immer ein technisch anspruchsvoller Charakter für fortgeschrittene Spieler".

„In Street Fighter 5 ist Ibuki einer der mobilsten Charaktere; sie kann auch durch die Luft gleiten und Ninja-Bomben werfen, was ihre Angriffe sehr überraschend und schwer vorhersehbar macht. Und dann wollen wir nicht vergessen, dass sie auch noch ihre treuen 'Kunai' dabei hat, japanische Wurfmesser, von denen sie bis zu fünf gleichzeitig auf ihren Widersacher abfeuern kann", so Capcom.

Ibuki soll „in Kürze" verfügbar sein, kurz darauf folgt das umfangreiche Juni-Update, das unter anderem einen Story-Modus enthält.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading