BioShock: The Collection taucht auf 2Ks Webseite auf

Kein gut gehütetes Geheimnis.

Schon mehrfach gab es Hinweise zu BioShock: The Collection, zum Beispiel in Form von Alterseinstufungen aus verschiedenen Ländern.

1

Nun ist das Spiel sogar kurzzeitig inklusive Screenshots auf 2Ks eigener Webseite aufgetaucht. Bevor sie wieder verschwanden, konnte All Games Delta sie sichern.

Ebenso fand ein NeoGAF-Nutzer die Bilder auf dem Server des Publishers, wobei der Dateiname ebenfalls die Worte „The Collection" enthielt.

BioShock: The Collection ist jedenfalls ein alles andere als gut gehütetes Geheimnis. Nähere Details dazu liegen aber weiterhin nicht vor.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading