PlayStation Meeting für den 7. September angekündigt

Update: Offenbar mit Slim und Neo.

Update (22.08.2016): Auf dem PlayStation Meeting im September will Sony offenbar zwei neue PS4-Modelle vorstellen.

Wie das Wall Street Journal unter Berufung auf „mit der Angelegenheit vertraute Quellen“ berichtet, wird man „im nächsten Monat neben einer High-End-Version ein neues Standardmodell der PlayStation 4 einführen“.

1

Mit der „High-End-Version“ dürfte die PS4 Neo gemeint sein, das „neue Standardmodell“ könnte sich auf seine Slim-Variante beziehen.

Originalmeldung (10.08.2016): Am 7. September stellt Sony wahrscheinlich seine PlayStation Neo vor.

Zumindest hat man für diesen Tag ein PlayStation Meeting im PlayStation Theater am Times Square in New York angekündigt.

Den gleichen Namen verwendete man bereits für das Event im Februar 2013, auf dem ebenfalls in New York die PlayStation 4 vorgestellt wurde.

Sony selbst hält sich derzeit noch etwas bedeckt und gibt an, dass man dort über das „PlayStation-Geschäft" sprechen werde, berichtet Polygon.

In den letzten Tagen gab es jedoch bereits einige Spekulationen darüber, dass Sony die neue Variante der PS4 im September vorstellen wird.

Das Event wird auch im Livestream übertragen und beginnt am 7. September um 21 Uhr deutscher Zeit.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading